Bühnebild Platzhalter
Technik und SicherheitDer Sanitäts-Dienst

Sie befinden sich hier:

  1. Angebote
  2. Ehrenamtliches Engagement
  3. Der Sanitäts-Dienst

Technik und Sicherheit der BRK-Bereitschaften

Kostenlose BRK-Hotline.
Wir beraten Sie gerne.

0800 90 60 777

Infos rund um die Uhr

Kontaktformular

Es gibt sehr viele Einsatz-Bereiche für den Sanitäts-Dienst.
Konzerte oder Fußball-Spiele.
Oder Straßen-Feste und andere Veranstaltungen.
In solchen Situationen kommen sehr viele Menschen zusammen.
Da kann es immer zu einem kleinen oder großen Not-Fall kommen.
Zum Beispiel wenn jemand ein Problem mit dem Kreis-Lauf bekommt.
Oder jemand stürzt und verletzt sich.

Werden Sie Teil der Rot-Kreuz-Familie...

Kommen Sie zu uns. Wir freuen uns auf Sie!

Telefon (kostenlos): 08 00/90 60 777

Oder nutzen Sie unser Kontaktformular.