Kostenlose BRK-Hotline.
Wir beraten Sie gerne.
0800 90 60 777
Infos rund um die Uhr
Kontaktformular
Es gibt sehr viele Einsatz-Bereiche für den Sanitäts-Dienst.
Konzerte oder Fußball-Spiele.
Oder Straßen-Feste und andere Veranstaltungen.
In solchen Situationen kommen sehr viele Menschen zusammen.
Da kann es immer zu einem kleinen oder großen Not-Fall kommen.
Zum Beispiel wenn jemand ein Problem mit dem Kreis-Lauf bekommt.
Oder jemand stürzt und verletzt sich.
Kommen Sie zu uns. Wir freuen uns auf Sie!
Unterstützen Sie jetzt ein Hilfsprojekt mit Ihrer Spende