bundesfreiwilligendienst-header-alt.jpg Foto: A. Zelck / DRK e.V.

Sie befinden sich hier:

  1. Wir über uns
  2. Stellenangebote
  3. Bundes-Freiwilligen-Dienst

Bundes-Freiwilligen-Dienst

Jeder kann Menschen helfen.
Ob jung oder alt.
Man muss nur bereit sein zu helfen.
Beim Deutschen Roten Kreuz gibt es viele Möglichkeiten zu helfen.
Eine heißt Bundes-Freiwilligen-Dienst (BFD).

Kostenlose BRK-Hotline.
Wir beraten Sie gerne.

0800 90 60 777

Infos rund um die Uhr

Kontaktformular

Bundesfreiwilligendienst bei Ihrem Kreisverband vor Ort

Bewerben Sie sich bei uns...

Bei Interesse an unseren Stellenangeboten können Sie gerne Kontakt zu uns aufnehmen. Wir nehmen uns für Sie Zeit:

Telefon (kostenlos): 08 00/90 60 777

Kontaktformular